Video mit Ton > einfach Videofläche anklicken

„Du kannst alles erreichen, solange du es dir vorstellen kannst!“

Markus Hörmann:

Profi-Triathlet & fairPLUS Markenbotschafter!

Mein Name ist Markus Hörmann, ich bin Markenbotschafter für fairPLUS, der Marke für den Elektroinstallateur.

Als Profi-Triathlet lebe und trainiere ich in meiner Heimat in Oberbayern. Hier in Bad Tölz habe ich im Unternehmen meines Vaters, einem Handwerksbetrieb für Energie- und Gebäudetechnik, gelernt und als Elektro-Installateur gearbeitet. Aus dieser Zeit weiß ich sehr genau, welchen Herausforderungen sich der Installateur tagtäglich bei seinen Projekten stellen muss.

Der Triathlet

Seit 2013 bin ich als professioneller Triathlet unterwegs und fokussiere mich vor allem auf Rennen über die Lang- und Mitteldistanz. Meine nächsten Ziele sind die Qualifikation für den legendären Ironman Hawaii sowie für die Ironman

70.3 WM.

Stoffwechselcoach

Wir kombinieren das „alte“ Wissen der Naturheilkunde mit modernster Messtechnik von heute, denn unsere Erfolge sind messbar. Dabei ist die gemeinsame Lernphase mit Ihrem Coach und die individuelle Integration neuer Verhaltensmuster in Ihre aktuelle Lebenssituation unser langjähriger Erfolgsgarant.

 

https://markus-hoermann.com

Hörmann Smim.jpg
Hörmann Running BUBU.jpg